Montag, 17. Februar 2014

"Sonderthema" Die Hebeanlage in unserer Damentoilette", ein verstopfendes Problem!

Dieser Artikel ist umgezogen auf unsere neue Webseite:
http://www.haarchitektur.de/sonderthema-die-hebeanlage-in-unserer-damentoilette-ein-verstopfendes-problem/


Dieser Blog wurde geschlossen... Aber natürlich geht es weiter!!!
Nach nun weit über 80 000 Lesern habe ich gedacht, dies müsse alles etwas professioneller werden!
Meinen Blog könnt ihr ab nun gerne weiter folgen auf

Kommentare:

  1. Das ist ja schrecklich, ich würde für die Hände so einen "Dyson Airblade" verwenden, für die Toilette 2-Lagig-Recycling Papier (davon benutzt man nicht mehr als benötigt ;) ) und für die Hygieneartikel einen Mülleimer der für die Damen ein echter Blickfang ist, das ihn auch jeder bemerkt (natürlich muss der auch Hygienisch benutzbar sein)

    Phil C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Phil ich Danke Dir, aber evtl. solltest Du uns noch mitteilen, warum da Jemand so eine Papierorgie gefeiert hat!

      Mein Wellavertreter der Stefan Möser, der hatte die glorreiche Idee, dass der Verpackungskünstler Christo genug vom Reichstag hatte und versucht hat unser Klo einzupacken! Stefan läuft aber leider außer Konkurrenz, der hat mehr als genug Haarpflegeprodukte!

      Löschen
  2. Für mich hat das den Charakter eines "Anschlags" eines unzufriedenen Kunden...

    Für das Problem mit dem "Müll" in der Toilette gibt es eigentlich nur eine Lösung: Keine, so lange die Toilette im Keller ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und auch Dir vielen Dank Kai, aber ich sags noch mal, wir suchen nicht nach Lösungswegen, sondern nach möglichst kreativen Gründen (Ideen) warum dort einer das Papiercaos begangen haben haben könnte!

      Löschen
  3. Britta John @ Via Facebook

    So...also habe mir gedanken gemacht! Kann es sein das wir dieser Täterin unrecht tun? Möglich wäre es doch, das sie vor hatte eure damentoilette etwas bunter zu gestallten. Legte alles mit papier aus um dann schön zu streichen...grins. und weil sie sehr gründlich war,wusch die wände vorher noch feucht ab. Gut, es kam zum eigendlichen renovieren nicht. Sicherlich lag es an deinen öffnungszeiten#zwinker. Also fazit: es war nur gut gemeint #schmunzel...lg britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinnerin unseres Gewinnspiels "Britta John" bekommt eine Wella SP LuxeOil Maske in den nächsten Tagen geliefert!

    AntwortenLöschen