Samstag, 2. August 2014

Der Haarschnitt! Das kann doch jeder...

Dieser Artikel ist umgezogen auf unsere neue Webseite:
http://www.haarchitektur.de/der-haarschnitt-das-kann-doch-jeder/

Dieser Blog wurde geschlossen... Aber natürlich geht es weiter!!!
Nach nun weit über 80 000 Lesern habe ich gedacht, dies müsse alles etwas professioneller werden!
Meinen Blog könnt ihr ab nun gerne weiter folgen auf

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag, leider ist es tatsächlich nicht so leicht einen guten Friseur zu finden. Da hilft meistens nur ausprobieren und nicht nur nach möglichst billigen Angeboten zu schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, recht hast Du! Aber auch hier im Blog... wie erkennt man einen guten Friseur! :)

      Löschen
  2. bin in der Umschulung, war sehr interessant zu lesen...:) Recht haben Sie auf jedem Fall

    AntwortenLöschen