Samstag, 3. Januar 2015

Die großen Geheimnisse des "NICHT" Verkaufens!

Dieser Artikel ist umgezogen auf unsere neue Webseite:
http://www.haarchitektur.de/die-grossen-geheimnisse-des-nicht-verkaufens/

Dieser Blog wurde geschlossen... Aber natürlich geht es weiter!!!
Nach nun weit über 80 000 Lesern habe ich gedacht, dies müsse alles etwas professioneller werden!
Meinen Blog könnt ihr ab nun gerne weiter folgen auf

Kommentare:

  1. Wow. Das mit der Styling-Schulung ist wirklich eine richtig tolle Idee. Ich würde sogar ein ganzes Seminar buchen. In dem man mir als Nicht-Profi Grundlagen zu Styling, Haarpflege und unabhängige Produktberatung anbieten würde. Dann müsste ich nicht auf Youtube in investigativer Kleinarbeit erst nach Information fahnden um mir anschließend in zahlreichen Selbstversuchen der "try and fail" Methode ebensolche Grundlagen anzueignen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... das ist ja die gesamte Krux beim Thema Beratung, die Kunden hecheln nach wissen und würden sich soo freuen,
      wenn der Friseur mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern täte... aber der liebe Friseur/Friseurin quasseln oft lieber über Belanglosigkeiten, Wetter und Haustiere... erklären nichts und denken, wenn sie vernünftig Beraten, dem Kunden womöglich etwas aufzuquatschen... solche und ähnliche Probleme schweben zwischen Kunde und Friseur, die Kommunikation ist gestört und jeder wundert sich, das sooo viele Kunden unzufrieden sind, nach einem Friseurbesuch!

      Löschen