Freitag, 9. Januar 2015

Islamisierung, Angst und Unglaube, auch in deutschen Friseursalons!

Dieser Artikel ist umgezogen auf unsere neue Webseite:
http://www.haarchitektur.de/islamisierung-angst-und-unglaube-auch-in-deutschen-friseursalons/

Dieser Blog wurde geschlossen... Aber natürlich geht es weiter!!!
Nach nun weit über 80 000 Lesern habe ich gedacht, dies müsse alles etwas professioneller werden!
Meinen Blog könnt ihr ab nun gerne weiter folgen auf

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja Mahmoud, ich bin schon ein fieser Hassprediger... ;)

      Löschen
  2. Ist das rassistisch oder ironisch?

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, wie Du ja am Anmerkungstext siehst sind einige in dem Irrglauben gewesen, dies wäre ein rassistischer oder gemein gemeinter Beitrag! Natürlich ist dies nur reine Ironie! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn aus den 2 geworden ??

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn aus den beiden Geworden ??

    AntwortenLöschen
  6. Na die treiben glücklich und zufrieden weiterhin ihr Unwesen! ;) Bereiten sich auf Ihre Zwischenprüfung vor und sind mir die Liebsten! Noch muss ich sie 1 1/2 Jahre ertragen und wenn die so weiter machen evtl. auch länger, denn gute MA´s maf man nicht verlieren!

    AntwortenLöschen